Durchschnitt aus 20 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
Gefahrene Kilometer
4.080
29.08.2024
von
Kai Becker
Schockverliebt. Mein bisheriger Favorite war der Z8 von Metzler. Der Mutant macht alles was ich an diesem Reifen liebe
- Stabilität
- Reaktions- und Einlenkverhalten
und bietet zusätzlich
- eine unverwechselbare Optik
- eine spontane Sicherheit bei nasser Fahrbahn
- mehr eigen Dämfung
28.05.2024
von
Michael
Noch min. 4mm am Hinterreifen, min. 2,3 mm am Vorderreifen nach 6000 km. Gefahren zwischen Oktober 23 und Mai 24 hauptsächlich bei Kälte und/oder Nässe.
Der Verschleiß am Hinterreifen scheint etwas geringer als am Vorderreifen zu sein. Da die Maschine relativ schwer ist, hatte ich mit einem erhöhten Verschleiß vor allem am Vorderreifen gerechnet. Fühlt sich sehr sicher bei Nässe und Kälte an.
28.05.2024
von
Michael
Noch min. 4mm am Hinterreifen, min. 2,3 mm am Vorderreifen nach 6000 km. Gefahren zwischen Oktober 23 und Mai 24 hauptsächlich bei Kälte und/oder Nässe.
Der Verschleiß am Hinterreifen scheint etwas geringer als am Vorderreifen zu sein. Da die Maschine relativ schwer ist, hatte ich mit einem erhöhten Verschleiß vor allem am Vorderreifen gerechnet. Fühlt sich sehr sicher bei Nässe und Kälte an.
26.01.2024
von
Bastian Kappeler
Super reifen, perfekt für die Strasse, fühlt sich im Gelände nicht so gut an (minimale Erfahrung)
Das Kurven Verhalten ist nicht zu bemängeln, auch nicht bei schlechtem Wetter
Der Reifen ist eher ein Strassenreifen, trotz des Offroad looks.
Zu empfehlen für Scrambler look
Weitere Kundenbewertungen