Classic-Tourenreifen der neuesten Generation.
- Optimierter Grip bei Nässe und Kälte durch innovative Silica-Gummimischung
- Nahezu konstante Aufstandsfläche mit gleichmäßiger Druckverteilung bei allen Schräglagenwinkeln für mehr Haftung unter allen Bedingungen
- Extra tiefe Profilrillen am Hinterrad für eine überzeugende Laufleistung
- Neue Kontur und Karkasskonstruktion für leichtes Handling und überragenden Fahrkomfort
Testurteil ArrowmaxStreetsmart
Durchschnitt aus 56 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
Gefahrene Kilometer
6.364
25.04.2022
von
Klaus Eberhardt
Guten Fahreigenschaften! Im nassen noch wenig gefahren!
22.11.2020
von
Peter Widow
Der Reifen ist neu unauffällig. Schräglagen sind möglich, bis der Hauptständer aufsetzt. Bei "hohen" Geschwindigkeiten tritt ein leichtes Pendeln auf. Negativ war das frühe Erreichen der Verschleißgrenze.
08.09.2020
von
Erwin Schmidt
Der Reifen ist derart glatt, daß er nach 250 km wegen Unfahrbarkeit ausgetauscht werden mußte.
Einen Sturz, bei dem mich bei normaler Geschwindigkeit das Hinterrad überholt hat, hatte ich damit auch.
So ein Produkt hatte ich in den fast 40 Jahren, in denen ich mit dem Motorrad unterwegs bin, noch nie.
Fahre jetzt den Avon RoadRider MKII; der ist sehr ausgewogen.
Vor dem Dunlop hatte ich den Bridgestone BT 45, der war auch super, insbesondere bei Nässe.
Einen Dunlop werde ich nicht wieder aufziehen...
18.06.2019
von
Darius
Top Reifen bei Nässe und bei Trockener Fahrbahn absolute Kauf Empfehlung!
Weitere Kundenbewertungen
Marke |
Dunlop |
Saison |
Tourensport Diagonal |
Modell |
Arrowmax Streetsmart |
Dimension |
130/80-18 TL 66V Hinterrad, M/C |
Breite |
130 |
Reifenprofil |
80 |
Reifengröße |
18 |
Lastindex |
66 |
Geschwindigkeitsindex |
(V) |
With/Without Valve (TT/TL) |
Tubeless |
M/C |
Ja |